Zum Glück hatten meine „Gefährten“ ein Foto vom Theater in Changshu auf dem Handy… hier ist es:

Wir Zauberer im Poly Theater Changshu

Wir Zauberer im Poly Theater Changshu


Wir müssen offenbar ausschließlich von hinten an das Theater herangefahren sein… ich konnte mich nicht erinnern in diesem Theater gespielt zu haben … oh weh!
Naja, Changshu ist bereits Geschichte, Taizhou ist es inzwischen auch. Das Theater in Taizhou von innen:
Taizhou Theater von innen

Taizhou Theater von innen


und von außen:
Taizhou Poly Theater Magic Show

Taizhou Poly Theater Magic Show


Unser Publikum in Taizhou bestand akustisch gesehen (hört, hört!) vor allem aus Kindern. Kinder sind super für eine Zaubershow… wenn die Zaubershow nur 45 Minuten dauert. Unsere dauert zur Zeit leider 93 Minuten ohne Pause. Die Schwebeillusion blieb in Taizhou nur eine Illusion. Der obligatorische Hotpot nach der Show war sensationell, die Magenkranken unter uns sehen das allerdings vielleicht etwas anders…
Heute ging es mit dem Bus Richtung Norden nach Ma´anshan. Eine recht grüne Stadt mit einer sehr schönen buddhistischen Pagode!
Maanshan buddhistische Pagode

Maanshan buddhistische Pagode