Ich hatte gestern – zusätzlich zu unserer Abendveranstaltung in Mannheim – tagsüber einen Auftritt in Heilbronn für eine Tochterfirma der SAP. Der Auftritt fand vor etwa 220 Personen im “Redblue” der Intersport Gruppe statt. Es war ein Gedicht! Ich möchte mich hiermit tausendmal bei drei Personen bedanken: Helmut, Wolfgang und Roland – you made my day! Helmut war der Techniker, der sich glücklicherweise in Sachen Zauberkünstler perfekt auskannte – dank seiner Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit David Copperfield, Hans Klok, Topas, Junge Junge! und anderen Kollegen. Er war einfach nur perfekt. Wolfgang war der “Hausmanager” vom Intersport Messegebäude und war das komplette Gegenteil zu den meisten “Hausmeistern”, die ich in den Stadthallen Deutschlands in der Vergangenheit kennenlernen durfte – ehrlich freundlich und ehrlich hilfsbereit! Roland von der Firma, die mich beauftragt hatte, hatte backstage alles perfekt hergerichtet. Mit dem Auto liessen sich die Requisiten direkt zum Backstage fahren und vom Backstage direkt auf die Bühne. Die Bühne hatte mit etwa 70 cm die perfekte Höhe für 200 Gäste und war sehr breit – wunderbarste Verhältnisse. Ich konnte mich richtig austoben und habe 45 Minuten gezeigt, was ich mit Julie zu bieten hatte. Wie schön wäre es, wenn die Auftrittbedingungen immer so wären! Danke Jungs….