Ein fröhliches Wiedersehen mit alten Bekannten gab es am vergangenen Sonnabend, wo Zauberin Diamond und ich beim Open-Air-Variete Himmelsstürmer im Rahmen des Kultursommer Nordhessen aufgetreten sind. Besonders gefreut haben wir uns über Kollegen Hans-Hermann Thielke, mit dem wir im Mai einen Monat in Marburg aufgetreten waren. Bernd Meyerholz, der Organisator des Abends, ist ebenfalls ein lieber Freund aus vergangenen Zeiten. Die Farellos mit ihrer genialen Einradnummer treffen wir sehr oft im Galabereich – ab August werden wir sie im Royal Palast in Kirrwiller (Elsaß) besuchen gehen. TJ Wheels und wir haben gerätselt, wann und wo wir das letzte Mal zusammen gespielt haben und rätseln immer noch. Das GlasBlasSing-Quintett – Musik auf Flaschen und Gläsern war mit uns bereits viele Male im GOP Hannover zu sehen. Lediglich die Rhönradkünstlerin Esferico, der Modellflieger Daniel Golla und der Moderator Matthias Münch waren uns bislang unbekannt. Das Wetter spielte mit und wir hatten im Bergbaumuseum Borken einen wunderschönen Variete-Abend!