Übermorgen arbeitet Timothy Trust (das bin ich) in Rust (bei Freiburg) im Europapark – quasi Timothy Rust! Timothy Trust fährt ohne Rast nach Rust. Pust. So. Schlaß mit dem Quust.
Auf jeden Fall freu ich mich drauf – ich bin ja insgeheim schon immer ein Fan vom Rummel gewesen. Bummel auf dem Rummel!

Übrigens meine ich mit “Rummel” nicht DEN Christoph Rummel! Obwohl – letzterer ist ein hervorragender Jongleurskollege aus Köln! Insofern bin ich also doch ein Fan vom Rummel.
Ja – Ihr habt richtig vernommen: Jongleurskollege! Schliesslich bin ich seit meiner Devilstickchoreographie mit Julie langsam ein waschechter Jongleur. Das zumindest meinte auch Iryna Pitsur, die mich beim Proben betrachtete…

Ich freue mich übrigens immer, wenn mich Zauberkollegen aus der Umgebung von Mannheim besuchen! Vorgestern war zum Beispiel Zauberkünstler Christian Fontagnier (Magic Chris) im Zelt. Seine Tischzaubereien sind einfach fabelhaft! Und mit Fiabello alias Mario Schembri habe ich über Zauberei und Schauspiel diskutiert. Herrlich!