Bin in Loipersdorf in meinem Hotelzimmer und warte auf meinen Zauber-Auftritt. Heute abend spiele ich hier für GlaxoSmithKline, eine Pharmafirma. Ich hatte mal wieder noch nix von dieser Firma gehört, dabei benutzen täglich 200 Millionen Menschen allein deren Zahnpasten! Ich schau gleich mal auf meine Zahnpasta. Nein! Meine ist von Blendamed, sonst steht nichts drauf. Seit Boltenhagen ist wieder viel passiert, wie immer. Aber auch IN Boltenhagen ist viel passiert, allein schondie Kindershow von mir war eine aufregende Sache. Ich bin ja Kindershows nicht gewohnt, wollte trotzdem mal wieder zeigen was ich kann. Oder eben nicht kann. In Zukunft lasse ich Kindershows.

Die Erwachsnenshow am Abend war der absolute Hammer. Habe mehr als eine Stunde gespielt mit Julie und es war Rock n Roll. Also wirklich. Nach der Show haben wir zum Himmel geschaut und uns über die Wolke vor dem Mond gewundert. Wie sich später herausstellte war es eine Mondfinsternis! Dann am Sonntag Alfter, am Montag wieder nach Hause nach Bayern. Am Samstag dann nach Zürich zum Theaterspektakel, Strassenzauberei mit Julie. Hat wiedermal irre Spaß gemacht, vor allem spätabends am Lagerfeuer auf einem öffentlichen Parkplatz mit den Kollegen zu sitzen! Und das in der Schweiz….