Bin wieder in Düsseldorf. War einen Tag in Berlin und einen in Koblenz. Wollte eigentlich dann heute nochmal in den Movie Park Bottrop, hat aber zu sehr geregnet. Im Movie Park ist nämlich eine hervorragende Hypnose Show vom Hypnotiseur Aaron, die ich mir unbedingt nochmal ansehen wollte!

Habe heute stattdessen mit Julie fast vier Stunden geprobt, wir haben wieder einmal einen neuen Anfang für unsere Mentalnummer. Ich glaube, der Anfang ist jetzt sehr amüsant, denn Julie und ichwechseln uns jetzt in der Moderation am Anfang ab. Das ist viel spannender und erlaubt Julie und mir, unser Verhältnis besser herauszuarbeiten. Ich bin sehr gespannt.
Morgen werden wir den Anfang zum ersten Mal vor Publikum im Apollo ausprobieren. Wow! Variete ist einfach was grossartiges! Danke auch wieder an Julie, dass sie heute mit mir so kreativ war. Was wäre ich ohne sie….