Die Probenzeit hat begonnen! Derzeit ist noch nicht so viel zu tun, also sind Diamond und ich heute vor allem Achterbahn gefahren. (Wie würde Zauberer Otto Wessely sagen? „Das harte Künstlerleben…“.) Die „Silverstar“ ist eine krasse Emotionsmaschine! Das Gefühl beim ersten „Abfall“ ist unbeschreiblich; ohne zu schreien kaum zu bewältigen.
Unsere Shows in den letzten Tagen waren ebenfalls aufregend, aber ohne schreien gut zu bewältigen. In Eschwege (Werra-Meißner!) durften wir im E-Werk die Volksbank verzaubern und in Rastatt die Reithalle samt Publikum. Morgen geht es nach Bad Wildungen, um am Mittwoch wieder in Rust zu sein. Am Freitag sind wir dann bei Illusionist Peter Marvey in Basel und am Samstag in Urdorf, wo es noch Karten für unsere „Zaubershow“ gibt. Es wird für mehrere Monate (wegen des Europaparkengagements) die letzte abendfüllende Show sein. Keep in touch!