Das Jahr 2019 vergeht im Flug! Unsere Show „Trust Me“ im GOP München bis Januar diesen Jahres scheint schon ewig her zu sein. Danach kam unsere Solo Show „Der Zauber des Okzidents“ im Wintergarten Berlin mit ausverkauftem Haus. Im März hatten wir 44 Shows in Frankfurt im „Neuen Theater“, unter anderem mit den Collin Brothers, Meike Silja, Dimitri Czernov, Julius und Phillipp Zier, Selyna Bogino…..

Die anschließende Soloshow war ebenfalls ausverkauft. Zwischendurch ging es noch einmal auf Tour mit dem Wintergarten zusammen mit Tim Wilhelm von der Münchner Freiheit. Der Frosch George war auch immer mit von der Partie… egal ob in Aschaffenburg, Wolfsburg, Stade oder Remscheid.

In Neu-Ulm traten wir vor 4000 Gästen in der Ratiopharm Arena auf. Da fängt es an Spaß zu machen 😉

In Quebec/Canada begeisterten unsere Kunststücke auf Englisch und Französisch. Timothy hielt sein erstes Seminar!

Jetzt geht es weiter mit einer Kreuzfahrt auf der MS Europa von Portugal nach Hamburg. Wir sehen, dass großer Bedarf an guten Moderatoren ist und werden uns in dieser Hinsicht noch mehr spezialisieren!