Palazzo Mannheim ist in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden und – feiert weiterhin Erfolge! Das Zelt ist wohl das größte Dinner-Zelt Deutschlands, das Foyer ist riesig, die Orchesterbühne wurde durch Sitzplätze ersetzt und nun kann gibt es auch noch ein Separee quasi im Backstagebereich der Orchesterbühne. Alle Säulen werden durch Beamer optisch in Bewegung gesetzt, es gibt einen hochfahrbaren Laufsteg zur Mittelbühne, der den Eindruck erweckt als ob die Tänzerinnen auf die Bühne schweben. Unglaublich. Die Show ist phantastisch, John Fealey ist ein Comedy-Phänomen und ist alleine schon ein Grund, unbedingt die Show anzuschauen. Ganz zu schweigen von den 25 anderen Acts (geschätzt :-))!
Hier ein Bild von der “Aftershowparty” mit Verantwortlichen und Unverantwortlichen (Timothy ganz rechts, Timo von den Knight People in der Mitte…. Grüße nach Wien!!!)

Palazzo Mannheim Zauberer und Artisten

Palazzo Mannheim Zauberer und Artisten