Wir haben neue Zaubervideos auf youtube veröffentlicht; es ist einmal das Video unserer Quickchange Darbietung, wie wir sie im Stadttheater Weilheim vorgeführt haben. Dort hatten wir spontan neue Musik zusammengeschnitten und wir hatten – obwohl es sich um gemafreie Musik handelt – plötzlich doppelt so viel Spaß! Manchmal sind die Gesetze der Bühne pure Magie!
Einen kurzen Ausschnitt aus ihrer Manipulationsdarbietung zeigt Diamond auf ihrer Youtube Seite. Ebenfalls dort gibt Diamond Einblick in die Technik ihres Bühnen-makeups, das immer wieder viel Bewunderung erhält.
Und schließlich haben wir gerade noch zwei schöne Fotos von Rimini zugesandt bekommen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Zauberer Timothy Trust aus Berlin in Rimini

Zauberer Timothy Trust aus Berlin in Rimini


Zaubererduo Timothy Trust & Diamond aus Berlin Prenzlauerberg

Zaubererduo Timothy Trust & Diamond aus Berlin Prenzlauerberg

.

Herzlichen Dank an Detlef Drenker!!!