Ich sitze gerade wieder in der Bahn und fahre südlich; ich habe morgen einen Zaubertermin in Salzburg. Danach mache ich erst mal eine Woche Ferien an der Ostsee – ganz ohne Zauberei. Da werde ich dann keine Neuigkeiten aus meiner Zaubererwelt berichten können. Aber vielleicht kommt doch wieder alles anders… .
Danach geht es wieder zu einem Auftritt nach München für den Bayrischen Rundfunk. Näheres unter „Nächste Öffentliche Auftritte“. Danach wiederum treffe ich mich mit den Kavalieren zur Planung unserer nächsten gemeinsamen Auftritte ab Oktober. Meine beiden Lieblingsmoderatoren haben ein neues Zauber-Chaos-Programm, auf das ich mich schon sehr freue!
Ein Teil meiner Requisiten steht bereits in Rheine und wartet dort auf die Auftritte im Zirkus Rämmidämmi sowie auf dem Festival „Nordhorn staunt & lacht“. Die Galaveranstaltungen dieses Festivals am 05. und 06.September sind jedes Jahr innerhalb von zwei Stunden ausverkauft! Unglaublich….