Wissen Sie, was der Unterschied zwischen Himmel und Hölle ist? Nun:
Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern.
Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern.

Nun, nichts desto trotz, ist der (von Italienern in Rimini organisierte) derzeitig stattfindende Weltkongress der Zauberer ein großartiges Event. Die Organisation ist ein munteres Drunter und Drüber, munter vor allem, weil die Teilnehmer eben ein munteres Volk von Entertainern sind. Die auftretenden Künstler sind allerdings ATEMBERAUBEND. Man ist total berauscht von den Eindrücken und vergisst fast, dass wir (Timothy Trust & Diamond heute am 08.07.) HEUTE im Wettbewerb dran sind. Gegend 13 Uhr sind wir dran, allerdings rechnen wir fast mit einer Verschiebung unseres Auftritts auf morgen angesichts der derzeitigen Verzögerungen. Zudem ist heute ausgerechnet der HAUPTVORHANG ausgefallen, was weitere Schwierigkeiten nach sich zieht.
Wie wird es morgen laufen? Nun, es wird hoffentlich spannend. Denn ohne Spannung hat man keine Spannung.
Hier nach ein Bild von dem Großen Saal im Palacongressi:

Großer Zauberer-Saal Rimini

Großer Zauberer-Saal Rimini

Hier treten wir heute auf!!!