Heute ist der letzte Showtag von Timothy Trust & Diamond im Europapark! Wir blicken zurück auf knapp 600 Shows seit April – ohne Verschleißerscheinungen! Allerdings freuen wir uns schon auf ein paar freie Tage bis zur nächsten Gala – schließlich hatten wir seit 4 Wochen keinen Tag frei! Als kleines Geschenk haben wir heute alle Uhren um eine Stunde zurück gestellt – so kann jeder noch etwas länger schlafen!
Wir danken jedenfalls allen Zuschauern und Fans, die uns mit ihrem Applaus und ihrer häufigen Anwesenheit unterstützt haben – insbesondere Jenny (die große und auch die “kleine”, die aber auch schon recht groß ist), Sandro und seine charmante Frau, Isabel, René, Frederic “Eminem”, Tim, Fanny, Selina und alle, die wir vergessen haben zu erwähnen! Wir sehen uns bestimmt einmal wieder – in Deutschlands größtem und schönsten Freizeitpark!