Auftritte am Nürburgring: Zwei Tage, direkt an der Rennbahn, im Museum, sehr professionelle Technik, zum Glück ist unser Techniker Thomas für die Logistik mit dabei, sind doch einige Wege, Faszinierend: Die Achterbahn, die noch nie gefahren ist. Casino hat zu hohe Blinds für meinen Geschmack.

Merlin Slam Zauberwettbewerb: Tolles Theater, Veranstalter kündigt an, nach 13 Minuten die Show abzubrechen. Er kam leider bereits nach 11 Minuten auf die Bühne wie ich später auf dem Video gesehen habe.

Kookaburra: Habe spontan die Moderation übernommen, waren nur wenig Leute da, deswegen hatte ein Comedian aus Köln einfach überhaupt kein Material. Sonst sehr unterhaltsam.

Krefeld: Gauklerfest, tolle Show mit Ingo Oschmann, Zaubertrixxern, Martin Sierp und anderen. Boden im Backstage feuchtes Gras, was für die Schuhe nicht besonders günstig ist. Am dritten Tag sind wegen der Witterung alle leicht kränklich und die Extra Show für die Mitarbeiter beginnt um halb drei Morgens. Gute Stimmung vor und hinter der Bühne.

Großes Showzelt Berlin: Zaubershow mit Jörg Dräger, Mr. President, sehr gute Betreuung, Publikum auf beiden Seiten der Bühne, große Tanzfläche mit “Rollraiser”

Landesgartenschau Apolda: Bestes Wetter, mein Inder PC Mutton Curry macht Spaß, besonders am zweiten Tag nachdem ich mich freigespielt hatte. Tolles Team mit Kalibo, Alex Lehmann, Fakir Jadoo, Jakob Mathias, Ted McKoy und anderen.