Wir sind nun auf Kreuzfahrt mit dem Traumschiff bis Anfang Juni. Diamond hat sich jede Menge Medikamente gegen Seekrankheit eingepackt und Timothy freut sich, nunmehr zweieinhalb Wochen nicht mehr mit der Bahn fahren zu müssen (nichts gegen die Bahn… es war nur etwas viel in letzter Zeit). Stationen waren zum Beispiel das Kulturzentrum Kammgarn in Kaiserlautern (gute Bühne für Zauberer, nur kein Backstage; Zugang von Garderobe auf die Bühne somit nicht ungesehen möglich; Anlieferung über Treppe), das Nordsee Kongress Zentrum in Husum (die “graue Stadt am Meer” – wohl wegen des Wetters; das Kongresszentrum ist ein perfekter Auftrittsort mit Laderampen, Garderoben, riesen Backstage, lediglich eine Mitteltreppe war nicht aufzutreiben…), Event Akademie Baden Baden (die “Alte Kirche”, ein modernes Gebäude, das aber deswegen alt genannt wird, weil es säkularisiert wurde) usw….
Leinen Los!