Da ja aufgrund der derzeitigen Corona-Situation die Theater alle geschlossen sind, liegt mein Fokus derzeit auf dem Unterrichten. Aber ich freue mich sehr, wenn es wieder losgeht mit unseren Auftritten! Wir stehen in den Startlöchern und hoffen, dass wir all unsere geschlossenen Verträge erfüllen können, insbesondere unser Engagement ab Oktober 2020 im Hansa Varieté!

Der letzte Comedy Workshop hat größtes Vergnügen bereitet; nicht nur den Teilnehmern, sondern auch mir! Es war eine große Bereicherung. Hier das Feedback der Teilnehmer:

 

Und noch ein paar O-Töne:

Hallo Timothy, vielen Dank für die lustigen Stunden. Hat viel Spaß gemacht und war mehr als inspirierend.

Lieben Gruß
Thomas Otto!

Hallo Timothy, auch wenn ich mich ein bisschen schwergetan habe: das war Klasse! Ich werde die Tabellentechnik sicher in Zukunft einsetzen, wenn ich Texte für Kunststücke erstelle.

Peter Althaus

Hi Timothy, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch Comedy-Profis einen kleinen Blick hinter die Kulissen, bzw. ins Handwerk zu werfen. Sehr hilfreich und brauchbar fand ich die Vorgehensweise zum Gagschreiben, das kannte ich so bisher noch nicht. Hab‘ mir auch mal das empfohlene Stand-Up Comedy Buch geholt (gebraucht bei Medimops :-).

Viele Grüße, alles Gute und bis bald mal wieder,
Uwe Sperlich