Da ja aufgrund der derzeitigen Corona-Situation die Theater alle geschlossen sind, liegt mein Fokus derzeit auf dem Unterrichten. Aber ich freue mich sehr, wenn es wieder losgeht mit unseren Auftritten! Wir stehen in den Startlöchern und hoffen, dass wir all unsere geschlossenen Verträge erfüllen können, insbesondere unser Engagement ab Oktober 2020 im Hansa Varieté!

Der letzte Comedy Workshop hat größtes Vergnügen bereitet; nicht nur den Teilnehmern, sondern auch mir! Es war eine große Bereicherung. Hier das Feedback der Teilnehmer:

 

Und noch ein paar O-Töne:

Feedback erste OCF Workshops

Hey Timothy! Vielen Dank für den tollen Workshop: er war inspirierend und anregend! Mir gefiel außerdem deine ruhige, geduldige, intelligente und emphatische Art! Super! Gerne wieder!
Jens Zumbült

Hallo Tim!

Ich danke Dir ganz herzlich für die sowohl fachlich als auch menschlich hervorragende Behandlung.

Obwohl ich als Angstpatientin mit einem „Sieb im Gehirn“ 🙂 und dazu mit „künstlichem Hören“ ( Cochlea-Implantat ) zu Dir kam, wurde ich während der gesamten Behandlung so ausgezeichnet betreut, dass meine ursprünglichen Sorgen völlig unbegründet waren.

Du bist herzlich und nimmst Dir viel Zeit für alle Belange.

Die Behandlung an sich könnte nicht besser gewesen sein und ich werde Dich lieber Tim jederzeit gerne .
weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
Anja Gabbert

„Ich kann die Online Comedy Factory uneingeschränkt empfehlen. Mit seriösen Methoden wird man von Timothy Trust unaufgeregt zu witzigen Erfolgen geführt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – einfach vom Profi profitieren.“
Martin Sierp

Huhu!
Die Pointe vorweg: Es war ein sehr guter Tag mit Dir und der Gruppe. Du bist ein wirklich sympathischer Dozent, hast viel Wertschätzung für die Teilnehmer, bist empathisch, geduldig und nicht zuletzt schweinelustig. Man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass Du das Thema durchdrungen hast, ich empfinde auch die Auswahl der Übungen und vor allem ihre Reihenfolge als klug. Auch die Medien als Beispiele haben geholfen. Danke! Beste Grüße,

Jan Martensen

Jonathan Völzer: Vielen Dank für deine positive und offene Art, hat sehr viel Spaß gemacht und habe sehr viel mitgenommen. Der Workshop hat sich für mich sehr gelohnt! DANKE 🙂

Joachim Rau : Vielen Dank für zwei sehr lustige, herausfordernde und manchmal auch wilde Tage. Du hast sie für mich mit Kompetenz und einer Vielzahl an wertvollen Arbeitstools gefüllt. Es hat Spaß gemacht!

„Timothy Trust enttarnt die geheimen Strukturen hinter seinem Humor! Danke für zwei wertvolle & witzige Tage!“
Leo Martin, Ex-Geheimagent, Kriminalist & Bestsellerautor

Hallo Timothy, vielen Dank für die lustigen Stunden. Hat viel Spaß gemacht und war mehr als inspirierend.
Lieben Gruß

Thomas Otto!

Hallo Timothy, auch wenn ich mich ein bisschen schwergetan habe: das war Klasse! Ich werde die Tabellentechnik sicher in Zukunft einsetzen, wenn ich Texte für Kunststücke erstelle.
Peter Althaus

Hi Timothy, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch Comedy-Profis einen kleinen Blick hinter die Kulissen, bzw. ins Handwerk zu werfen. Sehr hilfreich und brauchbar fand ich die Vorgehensweise zum Gagschreiben, das kannte ich so bisher noch nicht. Hab‘ mir auch mal das empfohlene Stand-Up Comedy Buch geholt (gebraucht bei Medimops :-).
Viele Grüße, alles Gute und bis bald mal wieder,

Uwe Sperlich