Ich bin jetzt auch bei XING als COACH eingetragen. Hier der Link: https://coaches.xing.com/profile/Timothy_Trust !

Ich hatte mich letztens mit einem Kollegen über das Wort „Coach“ ausgetauscht; oftmals geht es dabei ja um Lebensberatung und teilweise psychologische Beratung. Diese Definition von „Coach“ ist jetzt nicht die Definition, die ich als Inhalt des Wortes sehe. Mir geht es eher um eine Betreuung in Sachen beruflichen und privaten Fortkommens. Eine medizinisch-psychologische Seite hat das ganze nur als Nebenprodukt. Sollte jemand in dieser Hinsicht Hilfe benötigen, sind Psychologen und Ärzte die einzig richtigen Ansprechpartner.

Übrigens bin ich nicht nur bei XING sondern etwa auch im „Kultnet“ eingetragen hier: https://www.kultnet.de

Ich freue mich, wenn ich Sie in Sachen Comedy „coachen“ kann! Wir sehen uns auf XING, auf Kultnet und natürlich auf www.comedy-factory.com !

Wunstorf Plakat