Nach meiner Zeit im Palazzo Mannheim (Derniere am 14.2.2010), sind meine nächsten ÖFFENTLICHEN Auftritte in Berlin, Kiel und München zu bewundern. In Berlin trete ich am 01.März 2010 im Tipi Zelt im Rahmen einer Promotiongala der Agentur Albus Artists auf. Es ist nicht mein erster Auftritt in diesem schönen Zelt am Bundeskanzleramt; ich bin dort vor ein paar Jahren schon einmal mit meinem damaligen Zauberer-Team aufgetreten. Ich freu mich schon!
Einige Zeit später – am 26. und 27.Juni 2010 werde ich auf der Kieler Woche zu sehen sein. Dort spiele ich mein Strassenzauberprogramm ohne meine Partnerin Julie.
Danach freu ich mich auf meinen Auftritt im Juli (am 18.Juli 2010) auf dem TOLLWOOD Festival München. Dieses Fest ist immer wieder für Überraschungen gut und jetzt bin ich teil dieser Überraschung!