Es ist vollbracht! Mit einem energetischen Endspurt haben wir die China Tour vollendet! Die letzten drei Tage waren nochmal vollgepackt mit Shows und Reisen: Drei Tage, drei Städte, drei Shows! Dongguan hatte entgegen meinen Befürchtungen ein hervorragendes Publikum in bester Laune; auch das Theater war sehenswert:

Poly Theater Dongguan Bao Li Ju Yuan

Poly Theater Dongguan Bao Li Ju Yuan

Am nächsten Tag durften wir nach Shenzhen, einer Stadt, von der wir schon viel gehört hatten – nicht nur wegen der unmittelbaren Nähe zu Hongkong. Im Theater hatten wir dann auch Besuch von unserem befreundeten Zauberer Marc aus Hongkong:
Magician Marc and "Muscle Pass" in Shenzhen backstage

Das Theater war natürlich traditionell fantastisch und diesmal sogar nicht außerhalb der Stadt sondern mitten im Leben:

Poly Theater Shenzhen Bao Li Ju Yuan

Poly Theater Shenzhen Bao Li Ju Yuan

Abends ging es noch in eine Bar Area rund um den Bang Club – open Air bei 25 Grad! Lässig.

Und das Finale war dann Huzhou, das Theater war nicht sehr spektakulär, dafür aber direkt gegenüber vom Hotel! Wir haben es geschafft! Darauf ließen wir es KRACHEN

Nachlese kommt!!!