Als Zauberer bin ich bereits in vielen Städten Deutschlands aufgetreten, zumeist im Team “Die ZAUdERER” für die Volks- und Raiffeisenbanken. Bei den Veranstaltungen ging es meist um Kundenveranstaltungen mit einem Referenten der Union Investment. Mit der Volksbank Odenwald zum Beispiel waren wir mehrfach in Michelstadt und Eberbach, mit der Westerwaldbank habe ich als Zauberer in Hachenburg und anderen Städten des Westerwalds gewirkt. Im Norden waren wir in Rendsburg, Flensburg und Husum als Zauberkünstler unterwegs. Im Süden waren wir zum Beispiel in Immenstadt, Wangen, Kempten, Donauwörth, Achern, Kirchheim, Heidenheim, Bad Waldsee und auch im Schwarzwald unterwegs. Im Westen waren wir zum Beispiel in Bitburg, Mainz, Alzey, Wiesbaden, Merzig und vielen anderen Orten. Im Osten waren wir nur selten unterwegs, wenn dann im Raum Leipzig, zum Beispiel in Grimma.