Das neue Zaubervideo von Diamond und mir ist fast fertig! Wir sind schon sehr glücklich mit dem ersten Ergebnis – die Leute vom Krystallpalast (Heiko und David, Ihr seid die größten!!!) haben ganze Arbeit geleistet! Ich bin inzwischen wieder in Bayern und Diamond in Baden-Württemberg. Wir hatten noch eine sehr nette letzte Show mit standing ovations im Bernhardtheater in Zürich und sind danach noch ins Ristorante Santa Lucia gegangen – wo wir weitere großartige Zauberkollegen getroffen haben, die zufällig auch in Zürich weilten: Christian Knudsen und Martin Sierp. Zusammen mit Pit Hartling und Peter Löhmann waren Diamond und ich in bester Gesellschaft. Das Santa Lucia hat täglich bis 2 Uhr nachts Küche! Wir waren begeistert – wir hatten angesichts der vielen geschlossenen Bars gar nicht mehr damit gerechnet, noch etwas zu trinken geschweige denn etwas zu Essen zu bekommen. Heute bin ich auf dem Weg nach Hause noch bei meinem lieben Freund und Zauberkünstler Robert Ganahl und seiner “Zaubererin” – Freundin Kerstin Andreatta vorbeigeschneit (im wahrsten Sinne des Wortes). Ein guter Tag!

Hier ein Foto aus dem Bernhardtheater mit herzlichen Grüßen an Heinz:

zwei zauberer und ein herzensbrecher

zwei zauberer und ein herzensbrecher