Wir hatten Glück mit dem Wetter und so wurde das Gauklerfest im Vierjahreszeitenpark Oelde (bei Bielefeld) zu einem großen Erfolg. Das Publikum vor unserer Bühne am Picknickwürfel war nach den Shows kaum wegzubewegen, so dass Diamond und ich in jugendlichem Leichtsinn noch eine Extrashow um 18 Uhr ankündigten. Und so kam es, dass um 18 Uhr (nach einer zugegeben großartigen Show der Farellos aus Berlin auf ihren Einrädern) so viele Zuschauer vor der Bühne waren wie noch nie. Und so mussten wir uns beim Wort nehmen lassen. Die Reaktion des Publikums auf unsere Zaubershow war überwältigend und so haben wir die Extrashow nicht bereut!

Die Bühne im Vierjahreszeitenpark

Die Bühne im Vierjahreszeitenpark


Auf dem Rückweg entstand folgendes Bild vor dem THTR 300 in Hamm-Uentrop mit Timothy aus dem Wagen hängend:
Timothy Trust vor dem KKW Hamm

Timothy Trust vor dem KKW Hamm