Nach intensiver Probenphase habe ich gestern und vorgestern meine ersten Testauftritte mit Diamond absolviert. Der Auftritt in Weinheim (Restaurant Giardino in der Breslauer Strasse) war recht turbulent und aufgrund der Enge der Räumlichkeiten etwas begrenzt – Spaß hat er aber dennoch gemacht, denn der Besitzer ist ein sehr angenehmer Gastgeber und die Gäste waren ebenfalls großartig.
In Karlsruhe (Badisches Brauhaus in der Stephanienstrasse) konnten Diamond und ich bereits vier meiner Kunststücke gemeinsam vorführen, zumal das Hotel-Restaurant ( mit einem Hauch von Hundertwasserstil!) über eine ausgewachsene Bühne und jede Menge Lichttechnik verfügt. Wir konnten die Schwebe, die Entfesselung, das Gedankenlesen und die Säbelillusion präsentieren und so die Gäste komplett in die Zauberwelt von Timothy Trust & Company entführen. Es gab niemanden, der nicht begeistert war – so soll es sein! Herzlichen Glückwunsch an Diamond!!!