Schön war´s! Die Freiburger Kulturbörse hat mal wieder großen Spaß gemacht, es war ein großes Stelldichein von Zauberkünstlern (u.a. Tricky Niki aus Wien, Junge Junge aus Stuttgart, Ralf Gagel, Jojo, Tony Zyrus, Michael Parlez, Giovanni, Desimo, Martin Sierp, Chris Hill, Zauberkünstlerin Mareike Jung, Amila), Agenturen und Künstlern! Wir hatten einen richtig gemütlichen Messestand – dank der großartigen Bilder von Sebastian Konopix und dem ästhetischen Händchen unserer Managerin Lily fühlten wir uns richtig wohl am Stand 2.10.12. Der Varietéabend am 25.Januar war hochkarätig besetzt und auch wir hatten viel Spaß bei unserem Gedankenlesen. Der außergewöhnlichste Gegenstand, der mir gereicht wurde (und den Diamond selbstverständlich bis ins Detail bestimmt hat) war eine Bordkarte von der Costa Concordia! Ein Überlebender.