Eigentlich wollten wir es in der Woche 22.-28.07. ruhig angehen lassen, doch nun hat sich noch ein Engagement im Variete GOP Essen ergeben. Wir sind also von Mittwoch bis Sonntag dort zu erleben.
Bei unserem Auftritt am Donnerstag in der Ferienanlage Wietzendorf wurden wir von vielen befreundeten Kollegen überrascht: Didibel, Sönke Ruge und Ben Jayman & Vega (die Zauberer aus dem Magic Park Verden) waren in unserem Publikum. Wir haben uns gefreut!!!
Unsere Auftritte im Rahmen des 5.Kukuk Festivals in Ettenheim waren ebenfalls sehr erfolgreich, allerdings auch sehr warm. Wir haben unser neues Kunststück „die heißen Ringe“ richtig einspielen können! Allerdings war es bei den Temperaturen fast kein Wunder, dass die Ringe heiß wurden!
Wir danken allen Zuschauern, die den Spaß mitgemacht haben…
Das Salsa-Boot von Aanyo und Romano war ebenfalls sehr gut besucht und ein Riesenspaß. Besonders lustig ist es, vom fahrenden Boot aus die Passanten am Ufer zu beobachten, wie die meisten erst ungläubig auf das tanzende Boot starren und schließlich selbst anfangen sich (mehr oder weniger) nach dem Rhythmus zu bewegen…. Remember: Always dance on 2 and stay on the beat!