Herzliche Grüße aus dem Krystallpalast Variete Leipzig! Diamond und ich sind gerade angekommen und freuen uns jetzt auf drei Monate “stationärer” Zauberkunst in einem festen Haus. Der Krystallpalast ist wunderbar zentral gelegen direkt hinter dem Gewandhaus. Sebastian Nicolas, Timo Marc und Malin sind ebenfalls schon angekommen und stündlich werden es mehr. Die Anzahl der Zauberkollegen hier wurde heute bereits in Freital übertroffen, wo die Vorentscheidungen zur Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst ausgefochten wurden. Diamond und ich haben nicht aktiv teilgenommen, dazu fehlte uns einfach die Zeit. Aber es war mal wieder sehr erfrischend, die ganzen Zauberkollegen (z.B. die Zauberkünstler Axel Hecklau, Martin Lübcke, Martin Sierp aus Berlin, Desimo aus Hannover, Juno aus Marburg, Flip! aus Holland, Thommy Ten aus Österreich, Amila aus Tropical Islands…) zu treffen und bis spät in die Nacht an der Bar vom “Leonardo” Hotel herumzuhängen und sich auszutauschen.