Viele Grüße vom Ebsdorfer Grund! Es ist sehr nass hier, Samstag Abend war noch recht schönes Wetter, aber dann versank Wittelsberg im Regen. Dankbarerweise hat die Kirche ihre Pforten für Künstler und Besucher geöffnet und wir haben eine schöne kleine Zaubershow direkt vor dem Altar gespielt! Der Kommentar des Veranstalters nach der Show:

“Hallo Timothy,
hallo Diamond,

anbei die versprochenen Bilder von unserer Veranstaltung. Der Auftritt in der Kirche war ein ganz besonderes Highlight über das sicher viel gesprochen wird und an den wir uns gerne und lange erinnern werden. Vielen Dank nochmals für die spontane und sehr professionell durchgeführte Planänderung. Alle die dabei waren, waren Begeistert.
Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und möglichst wenig verregnete Auftritte.

Viele Grüße
Volker Wagner
Dorfgemeinschaft Wittelsberg”

Es entstanden folgende Bilder:
frosch-wittelsberg

Tim und Diamond

Tim und Diamond


kindershow-wittelsberg