Mit leichten blauen Flecken starten wir Zauberkünstler in die neue Woche. Die blauen Flecken stammen von unserem neu ins Leben gerufenen “Aktions-Sonntag” der Zauberkünstlerriege des Krystallpalastes. Am vergangenen Sonntag waren wir dann auch voll in Aktion beim Paintball-Spielen. Dabei handelt es sich um so eine Art Völkerball mit Markiergeräten. Wir hatten jede Menge Spaß und haben jetzt darüberhinaus jede Menge bunte Kleidung.
Trotz der leichten Blessuren konnte ich mit Diamond am Montag eine Zaubershow in Giessen bewältigen. Jetzt bin ich auf dem Rückweg nach Leipzig und freue mich schon auf diese schöne Stadt. Besonders mag ich übrigens deren Fahrradpolitik! Radfahrer und Fußgänger dürfen sich parallel auf den Bürgersteigen bewegen – es scheint zu funktionieren! Leipzig ist ohnehin eine erstaunlich fahrradbefahrene Stadt. I like it!