Bin auf Föhr. So ein Glück mit dem Wetter! Nur schöne Tage! Der Strand, das Meer, die Halligen, die Luft, das Licht… alles stimmt hier! Wir haben tolle Shows gespielt, ich konnte die Konzertmuschel auf der Promenade (“Sandwall”) bespielen. Morgen früh gehe ich zum Zaubern auf den Fischmarkt, aber ich zaubere nicht mit Fischen, keine Sorge! Mit Tieren hab ich´s ja nicht so….

Tolle Kollegen hier: Zwille Zimmermann, Bobarino Gravattini, Andy Snatch und Arthur kommt vorbei (das ist sein Name). Ausserdem noch Jules Jules (ja, zweimal!…). War natürlich eine irre langeFahrt hier rauf, ich glaube nördlicher gehts nicht mehr. Ich bin seit Donnerstag hier, war am MIttwoch nach Berlin gefahren und habe noch ein paar Requisiten eingepackt.

Am Dienstag abend zuvor hatte ich mir in München im Kino den neuen Batman “Dark Knight” angesehen, da Hans Zimmer die Musik dazu komponiert hat. Bin ja ein großer Fan der Musik von “Pirates of the Carribean” wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Leider war der Kinobesuch in jeder Hinsicht ein Reinfall. Leider auch von der Musik her. Reine Zeitverschwendung…

Ich habe übrigens eine neue Idee für eine Darbietung! Dank an meine geduldige Julie, die bei meinen Ideen immer die Hebamme spielen muss. WIr sind nun schon langsam dabei, die Vorbereitungen für die neue Nummer zu treffen. Am Ende der Spielzeit von München wird sie hoffentlich zur Aufführung bereit sein! Es wird ein echter Hammer, versprochen!