Die Proben gehen voran, der exzellente Lichtdesigner des Ensembles hat uns ein herrliches Licht für die Schwebeillusion gezaubert! Julie und ich sind begeistert. Er ist mit seinem Team ein echter Zauberkünstler. Und:Wer das Licht hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen…. Mannheim gefällt mir immer besser, ich möchte fast sagen, die Stadt ist lebenswert! Anfangs war ich etwas bestürzt, denn Julie und ich sind über den hässlichsten Teil Mannheims zu unsrem Hotel gelangt und es gibt bekanntlich keine zweite Chance für einen ersten Eindruck! Aber wir haben ja Zeit und so fallen einem nach und nach die Schönheiten der Stadt auf.

Themawechsel: Julie und ich sind auf der Kulturbörse Freiburg Ende Januar mit einem Stand und einem Varieteauftritt vertreten! Genaueres folgt! Wir waren ja schon einmal im Jahr 2005 auf der Börse mit unserer Zauberdarbietung “Gedankenlesen”. Das hatte sich für uns sehr gelohnt.