Hallo Leute, ich bin es, Timothy Trust, Alter: Mitte 30 glaube ich, Zauberer, mehr über mich unter: www.timothytrust.de
Ich habe mir nun vorgenommen, ein Tagebuch über meine Aktivitäten zu schreiben, für alle, die sich für mich interessieren. Seid herzlich eingeladen!!!

Ich bin seit einer Woche wieder in Berlin, ich hatte seit Oktober 2007 in Wien bei Palazzo gearbeitet, ich kopiere gleich mal meinen Artikel, den ich für eine Zauberzeitschrift über meine Auftritte in diesem schönen Zelt geschrieben habe, in diesen Blog ein (siehe meinen Eintrag „Backstage im Palazzo“).

Palazzo war eine schöne Zeit, habe viel gearbeitet, vielen Dank an meine „Assistentin“ bzw. Bühnenpartnerin Julie. Sie musste mal wieder einiges mit mir mitmachen. Mehr über Palazzo gibt es auch unter www.palazzo.org. Wir haben an unserer neuen Illusion „die flüssige Dame“ gearbeitet. Ist noch nicht ganz fertig, aber wir hoffen sie am 03.08. auf der Berliner Salsacard Gala im Maritim Hotel zeigen zu können.

Neuigkeiten gibt es auch in meinem Newsletter, den ich demnächst hier online stellen werde.

Dieses Jahr begann also im Palazzo in Wien, hatte nur kurze Unterbrechungen, den 07.01. und den 21.01. hatte ich frei. Normalerweise hatte man in Wien bei Palazzo jeden Montag frei. Am 14.1. war jedoch eine Benefizgala, am 28.01. eine Promotion-Gala in der Therme Laa (sehr zu empfehlen!!!) und am 04.01. eine Gala für die Hotelgruppe Accor. Dank an Panos für die gute Zusammenarbeit mit dieser Hotelkette!!!

Ich war am 11.1. wieder in Berlin, kümmere mich nun etwas um meine pantomimischen Fähigkeiten.

Ich berichte!!!