Wer eine Stunde vor Showbeginn ins Palazzo-Zelt in Mannheim kommt, kann mich im Eingangsbereich mit meiner neuen Bauchrednerpuppe erleben. Nachdem ich mich letztes Jahr mit meinem Bauchredneraffen nicht recht verstanden hatte, habe ich nun einen Vogel… . Das besondere an ihm ist, dass er völlig selbständig ist und einen Meter neben mir steht. Dennoch kann er reden, sich bewegen, die Gäste am Eingang begrüßen und unsere Kellner ärgern! Allerdings hat er noch keinen Namen. Derzeit ist das auch nicht notwendig, weil wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nicht.
Ich stelle bald ein Video online!
Gerade haben Julie und ich unsere Devilstickjonglage gezeigt. Derzeit spielen wir die Darbietung während des zweiten Ganges zu “Billie Jean” von Michael Jackson. Die Jonglage ist zwar keine Zauberei; allerdings hat sie durchaus Magie, wenn Julie und ich sie komplett synchron spielen. Heute waren wir sehr zufrieden!