Nur noch wenige Wochen bis zum Ende unserer Saison im Europapark, genau genommen wird unsere „Derniere“ der Show im Globe Theatre Replica am 30.09.2022 sein. Insgesamt werden wir dann in 16 Monaten ziemlich genau 1.000 Shows gespielt haben – allein wenn man die Shows „Abraka…Shakespeare!“ und „Abraka…Shakespeare! RELOADED“ einrechnet. Nimmt man noch die über 50 Dinnershows im Jahre 2021/22 hinzu und rechnet die Galaevents ein, werden wir auf über 1.100 Shows kommen in dieser Zeit.

Jetzt ist ein BLOG erschienen auf der Blog-Seite vom Europapark, der über die Hintergründe unserer Arbeit an dieser Steampunk-Magic-Show berichtet. Ihr findet den LINK HIER.

Wir danken dem Europapark für die Unterstützung bei der Entwicklung unserer Show, insbesondere Lukas Bassler (der selber ein hervorragender Performer ist) und Mathias Reichle (unser „Chef“ hier im Park), aber auch Frank Bungarz, der uns mit guter Laune und vor allem seinen phantastischen Projektionen unterstützt hat.

Wir freuen uns auf die restlichen Wochen im Europapark und auf jeden Fall auf jede einzelne Show!

Abrakashakespeare

Michael Gartmann Foto

Krümmung

Michael Gartmann Fotographie

Geistvoll

Michael Gartmann Photo