War gestern im Kookaburra Club in Berlin und habe die Moderation übernommen. War ein lustiger Abend!!! Wird immer besser dort die offene Bühne am Sonntag! Unbedingt hingehen! Diesmal waren Stulle & Bulle die absolute Überraschung für mich. Aber auch Martin Betz, Daniel Rheinsberg und die anderen waren super. Und ganz besonders natürlich das Publikum!

Heute habe ich mich mit Alex von mimecrime (sehr empfehlenswertes Trio! aber auch alex simon allein!) getroffen und mit meinem neuen Regisseur. Bin sehr euphorisch. Es geht stark voran!

Übrigens werde ich immer nach den Shows auf Uri Geller angesprochen. Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Seine Castingmaschine hatte mich auch letztes Jahr angefragt. Aber wegen Palazzo konnte ich sowieso nicht, so dass ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen musste. Als Humanist bin ich auf jeden Fall dagegen, leichtgläubige Fernsehzuschauer, die Fernsehen mit Realität verwechseln, ernsthaft in die Irre zu führen.

Morgen geh ich wieder zum Regisseur. Freu mich auf den morgigen Tag!!!