The show goes on…. Wir hatten gestern einen freien Montag, heute haben sich Julie und ich schon um 11 Uhr morgens (!!!) im Zelt getroffen und haben das neue Requisit ausprobiert. Wahnsinn, sag ich Euch. Aber es muss noch etwas umgebaut werden, mein Requisitenbauer wird sich darum kümmern. Ausserdem werden wirnoch eine Modedesignerin mit der Abstimmung von Requisit und Kostüm beauftragen. Zum Glück kenn ich da ja ein paar Leute von der UdK Berlin… Am Donnerstag haben wir einen freien Tag, hier im Zelt wird die Hebebühne umgebaut. Die wackelt noch immer, das kann einen schon ein bisschen verunsichern. Am Donnerstag gehe ich dann zu Do Brazil von Giovane Elber. Sozusagen zur Konkurrenz. Vorher sehe ich mir auch noch den neuen James Bond an, der ist natürlich ausser Konkurrenz. Nächsten Montag ist dann der LETZTE freie Tag vor Weihnachten, wir spielen ab dem 25.11. bis zum 24.12. ohne freien Tag durch! Das wird eine neue Erfahrung. Hoffentlich kriegen wir keinen Lagerkoller. Aber zum Glück bin ich mit Julie und den Kavalieren in einer Garderobe und nicht wie letztes Jahr mit einem verrückten Chihuahua. Das war schon crazy damals. Aber Wien vermisse ich schon irgendwie, München hat sich bisher mir nicht so geöffnet wie die österreichische Hauptstadt mit all ihren skurrilen Geheimnissen…. Kommt bestimmt noch! Ich werde berichten….