Derzeit sind viele Bekannte in der Show. Endlich kommen auch Zauberkollegen in die Show, allerdings merkwürdigerweise keine aus München. Gestern war der Chef von Radio Regenbogen aus Mannheim in der Show. In Mannheim werden Julie und ich voraussichtlich in der nächsten Spielzeit im Oktober sein. Im Zelt Belissimo, das früher mal ein Palazzo Zelt war. Wir freuen uns drauf, denn wir werden dort voraussichtlich unsere neueste Darbietung zeigen dürfen. Radio Regenbogen ist der Kooperationspartner von Palazzo Mannheim. Julie und ich haben die Zeit hier in München zauberisch gut genutzt! Wir können dann in Mannheim ein neues Zauberkunststück zeigen.
Gleichzeitig war auch Kai Scheffel, ein sehr guter Bauchredner in der heutigen Show. Bauchreden ist ja auch eine Unterart der Zauberkunst; schliesslich wird die Bauchrednerpuppe unter der fachkundigen Führung eines Bauchredners zu einem echten Lebewesen! Ich werde diese Dialektik zwischen der “unechten” Puppe, die sich für echt hält, und dem “echten” Bauchredner, der aber mit der unechten Puppe unter einer Decke steckt, mehr in meinen Dialog mit Terpentin einbringen.
Heute ist auch der Koch da, der für uns in der letzten Spielzeit in Wien immer gekocht hat (Andre)… Ich habe das Gefühl, dass in der nunmehr letzten Woche alle diejenigen kommen, die es bislang nicht geschafft haben die Show zu sehen. Die Show ist auch einfach grossartig. Mal abgesehen von uns natürlich (denn Eigenlob ist keine Zierde…)!