Die neue Show von Timothy Trust & Diamond „Abrakashakespeare“ ist eine Geschichte um Williamina Shakespeare, die aus der Vergangenheit kommt und die Zukunft will. Die Show verbindet magische Illusion mit familienfreundlicher Steampunk-Comedy und lässt das Publikum erstaunen, lachen – und begeistert wieder kommen! Timothy Trust und Diamond spielten die Show in den Jahren 2021 und 2022 im Europapark in Rust … manche Familien schauten die Show 30 Mal in Folge!
Fragten Sie sich jemals ob Shakespeare vielleicht doch eine Frau war oder wozu es wichtig ist, dass ein Geisterjäger immer weiß, wo seine 3 Batterien abgeblieben sind? Und ob Geister Pizza mögen? Nein? Macht nichts. 

Denn bei dieser kurzweiligen, amüsanten, faszinierenden Show bekommen sie auf alle diese Frage auch keine Antwort… Die Hauptsache: es gibt viel zum Mitmachen, Mitlachen und Mitstaunen für Groß und Klein!