Die Benefizgala des Lions Clubs Stutensee Hardt in Blankenloch war ein großer Erfolg. Zusammen mit unsrem befreundeten Kollegen Ralf Gagel aus Graben-Neudorf haben wir das Motto „Magie der Sinne“ in die Tat umgesetzt. Diamond und ich haben zwar nur 20 Minuten Zeit gehabt, aber diese 20 Minuten hatten es in sich. Die Stimmung im Saal war nach unserer Show wie verwandelt und so haben wir den Teppich für eine „zauberhafte“ Veranstaltung gelegt. Durch die Eintrittsgelder zu dem Benefizball hat der Lions Club runde 3500 Euro für bedürftige Kinder eingespielt. Die Zahl 3500 wird allmählich zu einer magischen Zahl, denn genau so viel Geld haben wir am Sonntag vor einer Woche für die Albanienhilfe Weilheim eingespielt. Insofern haben wir in einer Woche 7000 Euro für Bedürftige erzaubert. Darauf sind Diamond und ich stolz. Schön, was man mit unserem Beruf alles erreichen kann! Wir werden in Zukunft uns noch mehr caritatisch einsetzen. Das haben wir uns fest vorgenommen….
Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in der Show „Passion“ im Royal Palace in Kirrwiller im Elsass (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Kirrweiler oder dem französichen Kirviller). Es gab zwei Zauberdarbietungen: Marko Karvo aus Finnland mit seinen wunderbaren Vögeln und ein italienischer „Illusionist“ mit Raubtieren. Letzterer war allerdings eher ein Dompteur als ein Zauberkünstler. Höhepunkt der Show war der am Anfang auftretende Dany Daniels mit seiner Rola Rola Darbietung. Unnachahmlich! Diamond und mir hat bei der Show die persönliche Ansprache gefehlt. Ähnlich wie bei den Shows des Friedrichstadtpalastes in Berlin wurde man als Zuschauer mehr „berieselt“ als in das Geschehen eingebunden. Aber die Atmosphäre im Royal Palace und die Bühnenbilder haben uns sehr beeindruckt. Die Tanzdarbietungen sind auf höchstem Niveau. Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen!