Heute geht es schon los in Richtung Mannheim – über Berlin. Man könnte sagen, dass das nicht der direkteste Weg von Bayern aus gesehen ist, aber ich werde noch zwei Probentage mit Julie in Berlin einlegen, um dann zwei Wochen in Mannheim zu proben. Sozusagen proben Julie und ich die Proben. Übermorgen geht es dann abends mit dem Magiermobil Richtung Palazzo und wir werden spätabends im Hotel einchecken. Am Donnerstag ist das erste Come-Together der Künstler. Es wird eine bunte Mischung aus China, Deutschland, USA, Cuba und der eine oder andere wird sicherlich vom andern Stern sein. Vor allem wir Zauberer…
Themawechsel Vannes: Julie und ich waren ja mit unserem Auftritt nicht zufrieden. Umso erstaunlicher die Kommentare aus dem Netz:
– Gala de cloture (=Schlussgala)… Timothy Trust & Julie grande classe et très beau travail (=grosse Klasse und schöne Arbeit); dommage qu’ils n’aient pas été présents dans le Grand gala (=schade dass sie nicht in der Samstaggala waren).
– Timothy Trust & Julie sont fabuleux, j’aime beaucoup leur magie (=mag ich sehr!).
– Gala de clôture avec le magnifique numéro de Timothy et Julie (=Phantastisch!)
Wir haben uns sehr gefreut! Danke Danke Danke (bzw. Merci, merci,…)