Nur noch eine Woche hier in Düsseldorf! Sehr schade. Fühle mich hier richtig wohl. Die Show ist klasse, die Kollegen auch, das Apollo Team ist phantastisch. Mit meinen neuen Zauberkunststücken komme ich immer besser voran. Jetzt sitze ich wieder am Medienhafen, muss aber gleich wieder los zum Apollo. Übrigens sind Julie und ich seit einer Woche erneut Deutsche Meister der Zauberei geworden, diesmal allerdingsin der Sparte Grossillusion. Wir haben uns gefreut, dass die Zauberer-Kollegen so hinter uns und dem was wir machen stehen. Ein großes Kompliment finde ich. Habe übrigens auf Youtube einen Bericht von Center TV reingestellt. Da ist auch ein Ausschnitt von unserer Darbietung zu sehen! Und man kann mal wieder sehen, dass das Gefühl auf der Bühne und das im Publikum manchmal stark divergieren können! Schliesslich war ich nach unserem Auftritt geradezu beschämt und dachte, dass unsere Darbietung nicht recht professionell war. Julie und ich sind beide nacheinander über Gegenstände, die auf der Bühne lagen, gestolpert. Scheint aber vor allem uns gestört zu haben.

Ein großes Kompliment auch AN die Zauberkünstler-Kollegen, Ihr habt uns mit Eurem Applaus sehr stark angespornt!