Schlechte Nachrichten. Schuhbeck Teatro wird nicht über Februar hinaus verlängert. Das ist insofern recht ärgerlich, da ich hier einen Vertrag bis Ende März habe. Ich krieg dann zwar trotzdem Geld aber Geld möchte man doch mit Arbeit verdienen, oder? Nicht? Ach so.

Jedenfalls kann ich mich ab März wieder aufs Galageschäft stürzen. Ehrlich gesagt macht das auch grossen Spass. Zwar hängt dann alles von meiner richtigen Einschätzung der Situation ab, aber ich habe schon festgestellt, dass ich echt ein ausgefuchster Profi bin. Ehrlich! Die letzten Veranstaltungen waren immer sehr erfolgreich, grade weil ich mich vor den Shows manchmal nicht mit den Gegebenheiten abfinde, sondern noch schnell den Oberkellner alle Tische umräumen lasse.

Heute war ich mit Sos und Victoria Petrosyan (Super Kollegen aus dem Palazzo Zelt gegenüber) gemeinsam mit einem Zauberer namens Toni Hassini unterwegs. Er produziert eine Zauber-DVD und ich habe ein paar Close Up Effekte gezeigt und erklärt. Hat grossen Spass gemacht! Die DVD wird es nur auf dem Zaubermarkt geben, also Nichtzauberer: Macht Euch keine Illusionen…. Denn die machen wir Zauberer Euch!

Die DVD wird übrigens 1250 Dollar kosten! Kein Scherz. Seht Ihr mal, was ich so wert bin! Allerdings werden noch andere unbedeutende Zauberer wie Kevin James und James Dimmaire mit auf der DVD sein. Unbedeutend wie gesagt….