Timothy Trust & Diamond zaubern im französischen Fernsehen auf France 2!

Le plus grand Cabaret!

Le plus grand Cabaret!

Am 24.9.2016 waren wir um 20.50 Uhr auf France 2 in der Sendung „Le Plus Grand Cabaret du Monde“ zu sehen. Die Show wurde zwei Wochen zuvor aufgezeichnet und fand zum ersten Mal im neuen Studio des Senders in Saint Denis/Paris statt. Wahrscheinlich wird das aber niemand wirklich erkennen, denn die Ausstattung ist absolut dieselbe! Mit uns dabei sind zum Beispiel die Schweizer „Inmotion“ mit ihrer rasanten Jo-Jo Performance und natürlich der Zauberer Dany Lary, dem ich zum ersten Mal die Hand schütteln durfte. Ich habe mich wirklich gefreut ihn einmal wieder live zu sehen. Das letzte Mal hatte ich ihn noch im „La vie en rose“ im Berliner Europacenter erlebt – schätzungsweise im Jahre 1995.

Demnächst wird die Aufnahme sicherlich im Internet zu finden sein. Wir werden Euch an dieser Stelle informieren!